Küchen  /  Büroküchen  / Gastromodule

Die Küche ist für viele Menschen der Raum, in dem sich das Leben abspielt und die Familie zusammen kommt. Es ist nicht einfach nur das gemeinsame Kochen, Essen oder Reden, vielmehr  ist es das tägliche Ritual die Familie zusammen zu bringen und Gedanken auszutauschen. Deshalb ist es wichtig die Planung einer Küche von Vornherein gut zu durchdenken. Da stellen sich beispielsweise Fragen wie, welcher ist der bevorzugte Einrichtungsstil – lieber klassisch oder doch modern -, wie sollen die Küchenfronten gestaltet werden, welche Materialien und Farben sollen zum Einsatz kommen, wie soll die Aufteilung umgesetzt werden, wie soll die Arbeitsplatte ausgeführt werden, welche Elektrogeräte werden benötigt?

Fragen über Fragen. Wir haben die Antworten und ein umfangreiches Sortiment anzubieten.

Überzeugen Sie sich doch einfach selbst von unserer jahrelangen Erfahrung und vereinbaren Sie noch heute einen Beratungstermin.

Wir freuen uns auf Sie!

Sachsen Küchen

Sachsen Küchen

Seit über 100 Jahren baut das Traditionsunternehmen Sachsenküchen aus dem natürlichen und nachwachsenden Rohstoff Holz hoch­wertige Küchen. Eine tiefe Verwurzelung im Handwerk, anspruchsvolle Qualitätsprodukte und ausgereifte Ideen sind die Basis unseres Schaffens. Eine Leidenschaft, die uns immer wieder vorantreibt und motiviert, es noch besser zu machen. Über die Jahre ist unser Unternehmen, das unweit von Dresden in bezaubernder Landschaft seine Wurzeln hat, an den vielfältigen Wünschen seiner nationalen und internationalen Kunden gewachsen. Die sorgfältige Handwerks­kunst spielt dabei eine ebenso wichtige Rolle wie die Adaption des Zeitgeistes. Um diese feine Balance herzustellen, sind nicht nur modernste Technik, Funktionalität, innovatives Design und ganz viel Liebe zu Werkstoffen wichtig, sondern viel mehr die besonderen Details, die aus einer Küche einen authentischen und unverwechselbaren Lebensraum machen.

Kit-Catering

Dort, wo sich Menschen treffen, Gespräche führen und Ideen austauschen, sollte auch das Umfeld stimmen. Ob kleine Stehbesprechung oder kurze Kaffeepause – KIT-Catering schlägt die Brücke zum funktionalen und stilvollen Genuss in der Büroküche.

Klain Büromöbel

KLAIN Büromöbel steht für Flexibilität, Innovation und modernem Design auf höchstem Qualitätsniveau. Wir gestalten kommunikative Einrichtungsysteme für Büro & Objekt sowie Shop & Showroom für den europäischen Markt. Im Fokus unserer Arbeit steht dabei immer der Kunde und seine Anforderungen an einen Arbeitsplatz.