palmberg1

PALMBERG

Ihr kompetenter Spezialist Palmberg bietet Ihnen für moderne Büromöbel und individuelle Arbeitsplatzgestaltung, qualitativ hochwertige und bis ins Detail durchdachte Produkte mit erstklassigen Gestaltungsmöglichkeiten. Wählen Sie aus der umfangreichen Modellpalette, die für jeden Anspruch passende Lösung!

ARBEITSPLATZSYSTEME

Die Werkbank in Ihrem Büro!

Nur an gut geplanten und ausgestatteten Arbeitsplätzen können Sie Ihre Ideen optimal verwirklichen. Moderne Tischformen, ergonomisches und flexibles Arbeiten sowie die ideale Linie für jeden Raum – all das bieten Ihnen die Arbeitsplatzfamilien von PALMBERG.

Unsere Arbeitstische überzeugen jeden, der Wert auf Optik, Qualität und eine optimale Funktionalität legt. Verwandeln Sie Ihre Arbeitswelt in eine inspirierende, auf die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter ausgelegte Bürolandschaft und wählen Sie zwischen unseren acht unterschiedlichen Arbeitsplatzsystemen, ohne dabei Ihren eigenen Qualitätsanspruch aus den Augen zu verlieren.

SCHRANKSYSTEME

Ordnung in allen Dimensionen!

Vom Empfang bis zum Chefzimmer stehen Ihnen unsere Schranksysteme für unterschiedliche Anwendungszwecke zur Verfügung. Sie gestalten Räume nach individuellen Anforderungen und dienen gleichzeitig als raumgestaltendes Element.

Mit den Serien PRISMA 2, COMPONA und SELECT bieten wir Ihnen drei Baukastensysteme, die maßgeschneiderte Bürolandschaften entstehen lassen und Ihnen die tägliche Organisation erleichtern. In Kombination mit allen weiteren Einrichtungsmöglichkeiten von PALMBERG werden unsere Stauraumsysteme zum idealen Partner für die perfekte Ordnung.

Sie werden stau(n)en!

KOMMUNIKATION

Im Gespräch bleiben!

Kommunikation findet heute überall statt! Repräsentative Räume für Besprechungen und Konferenzen sind Orte, in denen Ideen geboren sowie Lösungsansätze und Entscheidungen gefunden werden. Eine lebendige Gesprächskultur ist dabei eine herausragende Qualität erfolgreicher Unternehmen. Ob Tagung, Seminar oder klassische Konferenz – die Anordnung der Tische sollte sich schnell an die Zahl der Teilnehmer anpassen lassen und Platz für einen intensiven Dialog bieten. Wir bieten Ihnen von der klassischen Konferenz bis zur Schulung ein ebenso individuelles wie stilvolles Ambiente für ergebnisorientierte Besprechungen.

EMPFANG

Der Empfang, die Visitenkarte Ihres Unternehmens!

Die Möbel im Empfangsbereich eines Unternehmens spielen eine besondere Rolle. Sie sind häufig das Erste, was ins Auge fällt und das Erste, was berührt wird. Daher ist es umso wichtiger, schon beim Empfang in gute Gestaltung zu investieren.Bereiten Sie mit unseren Empfangslösungen CASUS und ENTREE Ihren Geschäftspartnern, Kunden und Lieferanten einen Empfang, der Ihr Unternehmen in jeder Hinsicht gut aussehen lässt.

KIT

Baut Brücken für Ihre Kommunikation!

KIT ist die Brücke von der konzentrierten Büroarbeit zum kommunikativen Austausch. Ob kurze Stehbesprechung oder kleine Laptop-Präsentation – alles ist möglich. Dabei ist KIT voll elektrifizierbar und bietet alle relevanten Schnittstellen zur modernen Medienwelt. KIT ist dabei in verschiedenen Höhen, Breiten und Tiefen erhältlich und als freistehende Lösung genauso praktikabel wie als wandgebundenes Element.

Darüber hinaus wird die Produktreihe KIT durch Cateringmöbel, Pflanzkasten und Garderobe ergänzt.

CUCINA

Das reine Pausenvergnügen!

Gute Kommunikation ist im Büro das wichtigste Arbeitsmittel. Somit ist es nur logisch, dass neben den perfekt eingerichteten Arbeitsbereichen, auch die Orte für Pausen immer mehr in den Fokus geraten. Mit CUCINA von PALMBERG präsentieren wir Ihnen das reine Pausenvergnügen!

Die neue Büroküche CUCINA aus dem Hause PALMBERG liegt nicht nur funktional voll im Trend. Sie wird auch mit ihrem Design den Ansprüchen an die moderne Arbeitswelt gerecht.
Lassen Sie sich von unserer neuen Büroküche CUCINA inspirieren!

ORGA·PLUS

Kleine Lösungen, große Wirkung!

Die Ordnungsprofis von ORGA·PLUS bieten Ihnen ausreichend Platz für das tägliche „Arbeitschaos“ und werden so zu Ihrem perfekten Partner in Sachen Ordnung. Nutzen Sie das große Fassungsvermögen unserer kleinen „Riesen“ für Ihren persönlichen Stauraum. ORGA·PLUS ordnet Ihren Arbeitsplatz von A wie Aktenmappe bis Z wie Zeichenstift. Von innovativen Technikcontainer und Mobilcontainern, über traditionelle Rollcontainer und Standcontainer bis hin zu Regalschränken und Besprechungsvarianten bieten wir Ihnen die freie Auswahl.

BRIC

Die junge neue Ordnung im Büro!

Das System BRIC ist variabel und erlaubt durch seine große Flexibilität die klassischen Rastereinteilungen für DIN-Formate und Büro-Utensilien. BRIC besteht aus drei Hauptkomponenten. Es beinhaltet eine Kunststoffschale (BRIC), diverse Stahleinsätze und passende Filzmatten zum Auslegen des Schubkastenbodens. Die Kunststoffschale mit sinnvollen Vertiefungen für Kleinmaterial bildet dabei die Basis für alle Schubladen-Einteilungen. Eine Segmentierung innerhalb der Schublade entsteht durch den Einsatz unterschiedlicher, pulverbeschichteter Stahlschwerter.

Diese Einsätze sind je nach Nutzungswunsch geformt.  So bietet BRIC gerade und abgewinkelte Bleche zur Erzeugung von unterschiedlich großen Fächern. Eine weitere Besonderheit bei BRIC sind viele spezielle Halter für beispielsweise Trinkflaschen, Becher und andere persönliche Dinge. Durch die zusätzliche Funktionalität, die Schubladen mit BRIC elektrifizierbar zu machen, kann der reine Stauraum ab sofort auch zur Ladestation am Arbeitsplatz werden.

KABELMANAGEMENT

Mit Sicherheit gut organisiert!

Eine moderne Elektrifizierung und Vernetzung setzt heute hohe Erwartungen an ein Möbel. Ein strukturiertes Kabelmanagement korrespondierend mit ergonomischen Büromöbeln führt dabei zu einem Arbeitsplatz, an dem alle funktionalen und sicherheitstechnischen Anforderungen berücksichtigt werden. Bei PALMBERG gehören beispielsweise vertikale oder horizontale Kabelkanäle oder auch Kabeldurchlässe mittlerweile zum „Standardzubehör“ für Schreibtische und ermöglichen dadurch eine „unsichtbare“ Verkabelung, ohne die Einsatzmöglichkeiten des jeweiligen Tisches einzuschränken.

Raumgliederung

Der moderne Raumteiler für jede Situation!

Das Raumgliederungssystem TERIO trennt nicht, sondern gestaltet Ihre Arbeitswelt nach individuellen Ansprüchen. TERIO lässt individuelle Räume im Raum entstehen und richtet sich dabei nach der jeweiligen Arbeitsplatzanforderung Ihrer Mitarbeiter. Sie schirmen elegant ab und schaffen Zonen der Ruhe für vertraute Kundengespräche und konzentriertes Arbeiten.